Geben

Aussage:

Die Mitglieder von Network153.net haben die biblischen Grundsätze für das Geben aus Matthäus 6:1-3 übernommen. Mitglieder werden die angegebenen Beträge auf dieser Seite nicht teilen, aber es ist in Ordnung, die Unterstützung von Missionspunkten anzuerkennen, für die ihre Mitglieder leidenschaftlich sind.

„Hüte dich davor, deine Gerechtigkeit vor den Menschen zu üben, um von ihnen bemerkt zu werden; sonst hast du keinen Lohn bei deinem Vater im Himmel. „Wenn du also den Armen gibst, stoße nicht vor dir die Posaune, wie es die Heuchler in den Synagogen und auf den Straßen tun, damit sie von den Menschen geehrt werden. Wahrlich, ich sage euch, sie haben ihren vollen Lohn. „Wenn du aber den Armen gibst, lass deine linke Hand nicht wissen, was deine rechte tut, damit du im Verborgenen gibst; und dein Vater, der sieht, was im Verborgenen geschieht, wird dich belohnen.  Matthäus 6:1-3

Es gibt mehrere Möglichkeiten zu spenden. Network153.net ist eine Datenbank von Christ Centered Homes, Inc., einer gemeinnützigen Gesellschaft gemäß 501c3, die zum Erhalt von steuerlich absetzbaren Spenden für wohltätige Zwecke berechtigt ist. Bei der Nutzung von Network153.net fallen keine Verwaltungsgebühren an, da wir 100% der Spenden weitergeben. Bei der Zahlung per Scheck fallen keine Gebühren an, für Kreditkarten fallen jedoch Gebühren an.

Möglichkeiten zu geben:

1-Scheck senden:

1. Sie können einen an das Innenministerium zahlbaren Scheck senden, der auf Christ Centered Homes ausgestellt ist, und Ihre spezifische Missionswahl, einen allgemeinen Missionsbereich wie Waisen oder Bibeln benennen oder Ihre Spende als nicht zweckgebunden angeben. Nicht zweckgebundene Mittel werden von den Mitarbeitern der Mission ausgezahlt, die durch Gebet, Forschung und Missionsberichte das am besten geeignete Gebiet bestimmen.

Bitte zahlbar machen und senden an: Christ Centered Homes PO Box 777 Atlanta, TX 75551

2-Verwenden Sie den Spenden-Button:

3. Sie können auch die Spenden-Schaltfläche im Navigationsmenü dieser Website verwenden, um Geld über das PayPal-System zu senden. Sie können sich entweder bei PayPal anmelden oder die reguläre Kreditkartenmethode verwenden. Bitte senden Sie uns eine E-Mail oder verwenden Sie die Kontaktseite, um anzugeben, ob Ihr Geschenk bestimmt ist.

Regeln zu steuerlich abzugsfähigen Beiträgen:

Christ Centered Homes, Inc. ist eine in Abschnitt 501(c)(3) des Internal Revenue Code beschriebene, steuerbefreite öffentliche Wohltätigkeitsorganisation, die einen von Spendern empfohlenen Fonds unterhält. Ein Donor Advised Fund („DAF“) wird vom Kongress als eine öffentliche Wohltätigkeitsorganisation definiert, die fertige Geschenke von Spendern entgegennimmt und ihnen gleichzeitig das Privileg einräumt, bei der Verteilung ihrer Zuwendungen an andere Wohltätigkeitsorganisationen und gemeinnützige Zwecke zu beraten. Um die Bundessteuergesetze und die Vorschriften des Internal Revenue Service einzuhalten, müssen wir die ausschließliche Autorität, Diskretion und rechtliche Kontrolle über alle gespendeten Gelder behalten. Unser Ruf zeigt jedoch, dass wir alle zumutbaren Anstrengungen unternehmen, um die Wünsche unserer Spender zu respektieren.

de_DEGerman
0
Dein Korb
Preloader

Giving

Giving Statement:

The members of Network153.net have adopted the Biblical principles for giving found in Matthew 6:1-3.  Members will not share on this site the amounts given, but it is ok to acknowledge support of mission points its members are passionate about.

“Beware of practicing your righteousness before men to be noticed by them; otherwise you have no reward with your Father who is in heaven. “So when you give to the poor, do not sound a trumpet before you, as the hypocrites do in the synagogues and in the streets, so that they may be honored by men. Truly I say to you, they have their reward in full. “But when you give to the poor, do not let your left hand know what your right hand is doing, so that your giving will be in secret; and your Father who sees what is done in secret will reward you.  Matthew 6:1-3

There are multiple ways to donate.  Network153.net is a dba of Christ Centered Homes, Inc., which is a 501c3 non-profit corporation eligible to receive tax-deductible charitable contributions. There are no administration charges while using Network153.net as we pass on 100% of the donations. Giving by check has no fees, but credit cards will have fees.

Ways to Give:

1-Send a Check:

1.  You may send a check payable to the home office at Christ Centered Homes and designate your specific mission choice, a general mission area such as orphans or Bibles, or state your gift as undesignated.  Undesignated funds will be disbursed by the mission’s staff who use prayer, research, and mission reporting to determine the most appropriate field.

Please make payable to: Christ Centered Homes P.O. Box 777 Atlanta, TX 75551

2-Use CommissionBox.org:

2.  You may use the website CommissionBox.org (Funding the Great Commission), which is also administered by Christ Centered Homes, to choose a specific mission choice.  This site uses a credit card system, so to avoid the credit card merchant fees a check can be sent to Christ Centered Homes with the specific designation.

3-Use the Donate Button:

3.  You may also use the Donate button in this site’s Navigational Menu to send funds to Christ Centered Homes through the PayPal system.  You may either sign in to PayPal or use the regular credit card method.  Please send us an email or use the Contact Us page to note if your gift is designated.

Rules Regarding Tax Deductible Contributions:

Christ Centered Homes, Inc. is a tax-exempt public charity described in Section 501(c)(3) of the Internal Revenue Code which maintains a donor advised fund. A donor advised fund (“DAF”) is defined by Congress as a public charity that receives completed gifts from donors while allowing them the privilege of advising on the distribution of their grant to other charities and charitable causes.  To comply with federal tax laws and Internal Revenue Service regulations, we must retain the exclusive authority, discretion, and legal control over all donated funds. Our reputation reveals however, that we make every reasonable effort to respect the wishes of our donors.

0
Your Basket
Skip to toolbar