Herzlich willkommen

1- Forschung> 2- Wählen Sie Bedürfnisse> 3- Geben

Willkommen bei Network153! Dies ist eine gemeinsame Seite, auf der Königreichsspender und Missionare Informationen austauschen, um Gottes Königreich aufzubauen.

Wenn Sie ein Königreichsspender sind, haben Sie die Möglichkeit, Länder, religiöse Statistiken und Missionspunkte zu erforschen, um festzustellen, wo Gott möchte, dass Sie arbeiten. Sie können bestimmte Missionspunkte auswählen oder dem allgemeinen Fonds geben, in dem das Team von Network153 die Bedürfnisse priorisiert. Sie können sich auch anmelden, um Zugriff auf Foren zu erhalten, in denen Sie bei verschiedenen Projekten mit anderen Gebern zusammenarbeiten können.

Wenn Sie ein Missionspunkt sind, können Sie sich anmelden und Informationen in den Foren bereitstellen, um den Gebern zu helfen, Ihre Bedürfnisse, Ihr Land und Ihre Königreichsprobleme zu verstehen. Geber haben über die Seite Ihrer Bedürfnisse Zugriff auf Ihre E-Mail-Adressen, wenn sie zusätzliche Informationen anfordern möchten.

100% des Gebens wird ohne Gebühren an Missionspunkte weitergeleitet. Sie können die Zahlung von Kreditkartengebühren vermeiden, indem Sie einen Scheck senden, um das Geben zu maximieren.

de_DEGerman
en_USEnglish arArabic bn_BDBengali boTibetan cebCebuano es_MXSpanish fr_FRFrench hi_INHindi it_ITItalian jaJapanese kmKhmer loLao my_MMMyanmar ne_NPNepali pt_BRPortuguese ro_RORomanian ru_RURussian swSwahili viVietnamese de_DEGerman
0
Dein Korb
Zur Werkzeugleiste springen

Welcome

1- Research > 2- Choose Needs > 3- Give

Welcome to Network153! This is a joint site where Kingdom Givers and Missionaries exchange information to build God’s Kingdom.

If you are a Kingdom Giver, you have the ability to research countries, religious statistics, and mission points to identify where God is wanting you to work. You can choose specific mission points or give to the general fund where Network153’s team prioritizes needs. You also can login to have access to forums where you can collaborate with other givers on varied projects.

If you are a Mission point, you may login and provide information in the forums to help givers understand your needs, country, and Kingdom issues. Givers will have access to your email addresses from your needs’ page if they want to request additional information.

100% of giving is passed through to mission points with no fees. You can avoid paying credit card fees by mailing a check to maximize giving.

en_USEnglish
arArabic bn_BDBengali boTibetan cebCebuano de_DEGerman es_MXSpanish fr_FRFrench hi_INHindi it_ITItalian jaJapanese kmKhmer loLao my_MMMyanmar ne_NPNepali pt_BRPortuguese ro_RORomanian ru_RURussian swSwahili viVietnamese en_USEnglish
0
Your Basket
Skip to toolbar